Und niemand konnte mich aufhalten

Ja, ja, ich, die alte Dampfwalze der Saitenkunst hatte wieder zugeschlagen, und keiner konnte mich aufhalten! Wie ein Vulkan, so voller glühender Lava der Leidenschaft strömte ich ins Lohengrin und vergrub alles und jeden, so erbarmugslos unter meinem Gejaule und Geschrummel, ich, die Personifizierung des Wahns, ich alte Krautscheuche, was bin ich doch für ein Wahnsinnstyp?!
Und um jetzt mal einfach so zu tun, als wären die Türen während des Konzertes nicht abgeschlossen gewesen, und alle einfach hätten gehen können, so dass der Eindruck entsteht, die Leute wären freiwillig dageblieben, und nicht dazu gezwungen worden, so zu tun, als würde es ihnen gefallen, möchte ich mich bei euch für diesen unvergleichlichen Abend bedanken!!! Es war ein unglaublich schöner Abend, von dem ich noch lange werde zehren können, vielen, vielen Dank!
In diesem Anfall von Wahnwitz und Narrerei habe ich mir überlegt, in Zukunft öfters Konzerte zu machen! Ja, ich weiss, ich bin selber ganz platt obst meiner, ja so genialen Idee, was soll ich sagen, so bin halt, hasst mich nicht, nur weil ich schön und klug bin.
Und weil während des Konzertes jemand im Publikum sass, der jede Sekunde davon mit Bleistift auf Papier festgehalten hat, worauf wir dann, mit aufwendigster Puppen- ,und Stopp/Motiontechnik die Geschehnisse nachdrehen, und das Konzert so nachstellen konnten, könnt ihr euch diese, für die Musikgeschichte zweifellos von unbezahlbarer Bedeutung geltenden Filme jetzt auf meinem eigenen YouTube-Kanal ansehen, ja haaa, ha haaa, ha ha ha haaaa!